Die gestrige „Radio Nautilus“ Sendung…

… mußte leider wegen technischer Probleme die erst kurz vor Sendebeginn auftraten und vom Sendeverantwortlichen bedauerlicherweise nicht mehr behoben werden konnten, da es dazu keinerlei Möglichkeit mehr gab, ausfallen, wurde aber komplett auf dem Schlepper Regina in Bremen-Vegesack aufgezeichnet und wird in Kürze dann auf der Website vom MTV Nautilus e.V. nachzuhören sein!
Weitere Informationen dazu im Laufe der kommenden Woche!
Wir bitten um ihr bzw. euer Verständnis dafür, aber manchmal ist einfach „höhere Gewalt“ im Spiel… 😮

Hinterlasse einen Kommentar

28. September 2014 · 11:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s